Creative Wohngestaltung
"Geht nicht - gibt's nicht!" Silke Oelke

Ein paar Impressionen von unserem Messe-Einsatz auf dem SWISSFLEX-Stand – IMM-Köln

GEBORGENHEIT DER EXTRAKLASSE – SWISS PREMIUM BEDS >>> Kompetenz, die Emotion und Technik verbindet❗️❗️❗️

Das war die Überschrift des SWISSFLEX-Messestandes auf der IMM in Köln, wo wir wieder mal mit ganz viel Spaß, die Swissflex-Crew an den Verbrauchertagen unterstützten und nette Kunden für das Produkt gewinnen konnten.

SWISSFLEX (Recticel), wovon auch wir Premium-Partner sind, präsentierte dort u.a. die neue Hybrid-Matratze (siehe Fotos). Swissflex steht allgemein für die EINZIGARTIGKEIT der SELBSTREGULIERENDEN Schlafsysteme …

Und hier nun auch die Antwort auf unsere Frage im letzten Blog-Beitrag, was denn dort auf dem Stand das Mega-Geschoss (ein schnittiger Aston Martin) zu suchen hatte = Der Polster-Schaumstoff stammt von Recticel❗️


υ