Creative Wohngestaltung
"Geht nicht - gibt's nicht!" Silke Oelke

Herbst & unser Schlaf, was währenddessen in unserem Körper & Kopf passiert …

JA, nun ist bereits der kalendarische Herbst ein paar Tage eingezogen und obwohl wir natürlich auf noch viele schöne Tage hoffen, stimmen wir uns schon mal auf die nun bald wieder dunkleren Tage ein!

Diese bringen uns aber auch wieder mehr in den Wohlfühl-Kuschel-Modus, wir widmen uns wieder mehr unserem Bett, gehen mal wieder etwas früher schlafen & bleiben auch gern‘ mal wieder etwas länger liegen!!!

Das bedarf jedoch auch einer perfekt zu uns passenden Schlafunterlage, wie die z.B. hier im Bild gezeigte von Swissflex, die sich individuell an den Körper anpasst & absolut selbstregulierend zusammenarbeitet!!!

Denn, eine nicht gut mit uns Harmonierende, die vielleicht gar noch für Unbehagen sorgt und uns morgens gerädert aufstehen lässt, lädt uns nicht gerade dazu ein, diesen Effekt zu erleben, sie schmeißt uns eher noch schneller aus dem Bett ;- ) !

Swissflex hat das Phänomen Schlaf noch mal genauer unter die Lupe genommen und der folgende Swissflex-Blog zeigt Ihnen genau auf, was während des Schlafes in unserem Körper & Gehirn passiert und welche Bedeutung die verschiedenen Schlafphasen haben! >>>

Schlaf

Bei Bedarf oder Interesse an mehr Infos, beraten WIR SIE NATÜRLICH JEDERZEIT GERNE!!!

Hierzu einfach mal unverbindlich bei uns vorbeischauen oder zum Telefon greifen! ;- )
Sie können uns auch gerne eine Mail schicken und einen unverbindlichen Termin mit uns vereinbaren!
Wir freuen uns auf Sie ! ! ! >>>

Ihre Schlafberaterin