Creative Wohngestaltung
"Geht nicht - gibt's nicht!" Silke Oelke

Wie funktioniert erholsamer Schlaf … >>>

 

Jetzt ist der Herbst bereits im vollen Gange und vom goldenen Oktober war bis jetzt noch nichts zu sehen – aber die nun kürzeren und dunkleren Tage haben auch etwas Schönes, sie verleiten uns zum früheren ins Bett gehen und sofern möglich auch mal längerem ausschlafen …!!!

Aber ist das ein Garant für einen guten, erholsamen Schlaf❓

Leider leiden viele Menschen unter Schlafstörungen und kennen meist’ die Gründe dafür nicht. Dies kann nämlich sehr viele Ursachen haben [ natürlich nicht zuletzt auch eine falsche Schlafunterlage (Matratze, Bett, …) ]

Das Verstehen des eigenen Schlafzyklus kann dabei helfen, einen wohltuenden Schlaf zu erzielen und mehr Energie für den nächsten Tag zu erwirken.

Im folgenden Blogbeitrag von SWISSFLEX können Sie mehr zu dem Thema erfahren >>>

Schlafzyklus: Welcher Schlaf ist der erholsamste?