Creative Wohngestaltung
"Geht nicht - gibt's nicht!" Silke Oelke

FROHE OSTERN …

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nun ist tatsächlich Ostern schon fast wieder vorbei, die Zeit vergeht wirklich wie im Flug.
Wir hoffen, dass Sie die Feiertage mit Leichtigkeit & Zuversicht im Herzen genießen konnten und wünschen IHNEN & Ihren Lieben noch einen BESINNLICHEN & FREUDVOLLEN OSTERMONTAG, mit viel Sonne & Vertrauen im Herzen ! ! ! ❤️

Gerade jetzt, in der leider arg angespannten, schrecklichen CO-Situation, die vielen Menschen sehr auf’s Gemüt drückt und unserem Herzen ein Gefühl der Enge und Emotionslosigkeit beschert, ist es besonders wichtig, mal wieder bewusst das Herz zu öffnen, um viel Liebe & Wärme zu senden und zu empfangen!

Vielen Menschen fehlt es derzeit an Nähe und die Gefühlslage ist teils schon sehr abgestumpft, deshalb ist vielleicht gerade JETZT, an Ostern, der ideale Zeitpunkt, mal wieder mehr unser Herz sprechen zu lassen, nach dem Motto: “HERZ EIN, VERSTAND AUS“!

Wir hoffen, dass auch SIE die besinnlichen Ostertage bisher dazu nutzen konnten, dem Herzen & Bauch wieder mehr Vertrauen zu schenken und ausschließlich sie sprechen zu lassen und vor allem auch ihnen zuzuhören ! ;- )

Falls nicht, so ist ja vielleicht der heutige Ostermontag, der meist etwas relaxter vonstatten geht, als die Tage davor :- ), noch mal die Gelegenheit dazu.

In diesem Sinne noch einen FROHEN, FREUDVOLLEN & WARMHERZIGEN OSTERMONTAG ! ! !

Herzlichst

Silke Oelke samt Team