Creative Wohngestaltung
"Geht nicht - gibt's nicht!" Silke Oelke

Dachgeschoß-Wohnungen haben einen besonderen Flair, der sich …


Dachgeschoß-Wohnungen haben einen besonderen Flair, der sich mit frisch fröhlichen & frühlingshaften Farbakzenten noch mal besonders hervorheben lässt.
Wie, das zeigt z.B. dieses Foto von Erfal:

Moderne Dachwohnungen sind hell und geräumig und bieten Wohnkomfort auf „höchstem Niveau“.
Waren Dachwohnungen früher noch unsympathisch und wenig nachgefragt, sind sie heute beliebter denn je ! ! !
Die unkonventionellen, schrägen Linienführungen der Räume können hervorragend als gestalterisches Extra genutzt werden. 

Unter dem Dach kann es besonders gemütlich sein, vor allem in den dunkleren Jahreszeiten, obwohl wir JETZT NATÜRLICH erstmal den Frühling & den darauffolgenden Sommer in möglichst vollen Zügen genießen möchten ! ! !

Freiliegende Dachbalken und großzügige Fenster vermitteln stets eine behagliche Raumwirkung.
Ob als Schlaf-, Kinder- oder Arbeitszimmer, ein ausgebauter Dachraum bietet vielfältige Nutzungsmöglichkeiten.
UND auch für Dachfenster gibt es wunderbare, abgestimmte Sicht- und Sonnenschutzprodukte, wie Plissees, Rollos und Jalousien etc., die nicht nur dekorativ sind, sondern auch bestens vor störender Sonneneinstrahlung und Hitze schützen ! ! !

Haben auch SIE eine Dachgeschoß-Wohnung oder einen tollen Dachraum und suchen noch nach einer individuell perfekten Gestaltungs-Lösung, so helfen wir IHNEN auch hierbei und beraten SIE jederzeit gerne.

Einfach einen absolut unverbindlichen Termin vereinbaren, wir freuen uns auf Sie ! ! !