Creative Wohngestaltung
"Geht nicht - gibt's nicht!" Silke Oelke

Nun sorgen langsam auch die Temperaturen für Verstärkung unserer Frühlingsgefühle . . .

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Nun tragen langsam auch die Temperaturen dazu bei, dass die Natur ihren Zauber versprüht und wir den Frühling ausgiebig verspüren und leben können!👌

Damit er auch in den Räumlichkeiten zu Hause präsent ist, lassen sich beispielsweise zarte Pastelltöne und verspielte Designs sehr gut daheim integrieren und sorgen für eine frische Atmosphäre!
Ganz egal, ob IHR Herz für Plissees, Rollos, Jalousien, Lamellen oder Flächenvorhänge etc. schlägt, all‘ diese Beschattungs-Möglichkeiten sind in solch‘ Farben erhältlich und bringen Ihnen den Frühling ins Haus.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Und da nun auch die allgemeine Lebensfreude wieder steigt – die, wie auch die Neugier und Kreativität am besten die Farbe ORANGE beschreibt, zeigt das folgende Foto von einem unserer Lieferanten Erfal, wie sich diese Farbe erfolgreich zu Hause einbringen lässt!
Diese Mischfarbe aus GELB & ROT ist ein Synonym aus Licht und Wärme!

Und DAS ist DAS, was die Menschen gerade jetzt nach den nun schon so vielen rundum anstrengenden & energieraubenden Corona-Monaten dringend benötigen ! ! !

In diesem Sinne wünschen wir IHNEN ein schönes, erholsames Frühlingswochenende ! ! !