Creative Wohngestaltung
"Geht nicht - gibt's nicht!" Silke Oelke

Gehören auch SIE zu den Menschen, denen von jetzt auf gleich Homeoffice verordnet wurde …

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie schaut es bei IHNEN so aus???

Gehören SIE ebenfalls zu den Menschen, die jobbedingt seit geraumer Zeit aufgrund CO- politischen Anordnungen Homeoffice betreiben MÜSSEN oder DÜRFEN???

Lt. Hören/Sagen gibt es derzeit eine Menge Menschen, die daheim im Homeoffice arbeiten, hier gibt es tatsächlich einen großen Unterschied zwischen Denen, die es Widerwillen tun müssen & Jenen, die sich darüber freuen und gerne von zu Hause aus arbeiten ! ! !

Viele Menschen, das erleben auch wir seit Corona, haben daheim nicht gerade optimale Homeoffice-Bedingungen, hier haben wir schon in vielerlei Hinsicht helfen können, sei es mit Raumteilern verschiedener Art, als auch Geräuschkulisse reduzierenden Möglichkeiten, wenn beispielsweise die Wohnungen/Häuser Platzmangel aufweisen und dies wiederum durch z.B. daheimbleibenden, anderen Familienmitgliedern zum großen Problem wird, weil einfach die Konzentration, die je nach Job im Homeoffice erforderlich ist, nicht möglich ist etc.!

Es gibt tatsächlich viele Möglichkeiten, dem Abhilfe zu leisten und auch was, wie hier zu dem Artikel, einen vernünftigen und effektiven Sonnen- u. Blend oder Sichtschutz betrifft!

Denn, für ein produktives Arbeiten sind auch ein gutes Raumklima und angenehme Temperaturen wichtig ! ! !

Damit auch SIE im noch bevorstehenden Sommer (der uns hoffentlich mal bald wärmere Temperaturen beschert, da wir nun glaube ich ALLE genug haben, von dem eher herbstlichen und vor allem nassen Wetter), einen kühlen Kopf behalten :- ), können wir auch nur wärmstens solch’ MicroTex-Rollos, wie hier von Kadeco gezeigt, empfehlen.

Diese vereinen Sonnen- und Hitzeschutz, ermöglichen jedoch auch weiterhin den Blick durchs Fenster.

Mehr dazu auch noch mal im aktuellen, folgenden Magazin-Beitrag: https://www.kadeco.de/magazin/beitrag/sonnenschutz-fuers-home-office

Bei Interesse beraten wir Sie auch hierzu jederzeit gerne und absolut unverbindlich!!!