Creative Wohngestaltung
"Geht nicht - gibt's nicht!" Silke Oelke

Wärme & Schwüle sind im SOMMER stets präsent …

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vor allen Dingen in warmen, schwülen Nächten hat unser Körper eine Menge zu tun, um uns einen einigermaßen erholsamen Schlaf zu bescheren!
Hier gibt es jedoch auch eine Menge hilfreiche Dinge und Methoden, die zu einem guten & wirklich erholsamen, regenerierenden Schlaf beitragen.

Natürlich ist zunächst dafür eine gute, sich perfekt an den Körper anpassende Schlafunterlage von großer Wichtigkeit, denn jegliche Störfaktoren, die seitens einer/s nicht gut auf den Körper abgestimmten Matratze/Bettes ausgelöst werden, sind schon mal äußerst kontraproduktiv!

Am Perfektesten sind natürlich individuell auf den Körper abgestimmte Schlafunterlagen, sowohl was die Ergonomie betrifft, als auch in Punkto Liegekomfort ! ! !

Und dafür steht z.B. auch das Sortiment unseres Schweizer Lieferanten „SWISSFLEX“, er steht ganz besonders für Selbstregulation, denn die Schlafsysteme passen sich individuell & punktuell an den Körper an und liefern exakt dort Druckentlastung & Unterstützung, wo erforderlich.

Hier stehen wir natürlich ebenfalls jederzeit gerne und absolut unverbindlich für eine fachkompetente, individuelle  Beratung zur Verfügung.

Die Matratze für den gesunden Schlaf: Swissflex