Creative Wohngestaltung
"Geht nicht - gibt's nicht!" Silke Oelke

Die Trendfarbe für den modernen Wohnstil heißt … >>>

Die Trendfarbe für den modernen Wohnstil heißt EUKALYPTUSGRÜN und die lässt sich wunderbar in jeden Raum integrieren, sowohl im Wohnbereich als auch im Schlafzimmer, wie diese Bilder hier von einem unserer Sicht-und Sonnenschutzhersteller “Kadeco“ bestens präsentieren:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser gedeckte, rauchige Grünton bringt die Natur auf dezente Art und Weise in die Wohnräume und beschert uns Gelassenheit und Ruhe!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Genau das Richtige, wenn wir uns nach Entspannung sehnen und Zuhause wieder richtig Kraft tanken möchten! :- )

Grüntöne stehen zudem generell symbolisch für die Begriffe: Erneuerung, Erfrischung, Wiederaufbau, Nachhaltigkeit und gesünderer Lifestyle ! ! !

In diesem Sinne wünschen wir IHNEN ein schönes, entspanntes Wochenende mit viel Sonne im Herzen, wenn sie uns schon gerade am Himmel etwas verlassen hat!