Creative Wohngestaltung
"Geht nicht - gibt's nicht!" Silke Oelke

WILLKOMMEN “2022“!!! WIR WÜNSCHEN IHNEN EIN FROHES, NEUES JAHR …

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So, nachdem dann nun gestern unser neuer Bundeskanzler seine erste große Neujahrsrede hielt, schreibe auch ich hier nun mein grooooßes Wort zum neuen Jahr 2022 nieder :-).

Es beinhaltet nicht nur gute Wünsche für Sie, sondern auch sehr viele, zusammengetragene Gedanken, die ich jedoch allesamt, mit Ihnen teilen möchte:

Auch dieses Silvester war wieder einmal aufgrund der Corona-Auflagen ein recht Stilles, bzw. sogar noch stiller, als letztes Jahr, da zusätzlich Feuerwerkskörper hier bei uns untersagt waren!

Dennoch wurde das neue Jahr hier und da mit traditionellem Lichtergefunkel am Himmel eingeläutet, wenn auch deutlich weniger als sonst die Jahre!

Nun ist also auch das Jahr 2021 tatsächlich Geschichte und das NEUE ⭐️💫⭐️ 2022 ⭐️💫⭐️ eingekehrt.

Auch das Jahr 2021 war für uns ALLE wieder einmal eine große Herausforderung, hat uns wieder sehr viel abverlangt und auch Energie geraubt (dem einen mehr – dem anderen weniger)!

Jeder für sich hatte auch gewiss wieder viele Hoch‘s & auch Tief‘s,

so wie mir z.B. im tiefen Herbst des alten Jahres ein sehr großes und vor allem seeehr trauriges & schmerzliches Tief beschert wurde, durch den Verlust meines lieben Vaters! :‘( – und ein sehr geliebtes Familienmitglied zu verlieren, ist wohl das Schlimmste, was einen Menschen tief im Herzen treffen kann, auch wenn es leider zum Leben dazu gehört und auch jeder Mensch da einmal durch muss!

Und was das nach wie vor schreckliche “Rundum Corona“ betrifft, so handelt es sich hierbei um ein Tief, was uns zwar die vielen Einschränkungen und teils auch Schmerz beschert, allerdings auch wieder vorüber geht, während ein lieber verstorbener Mensch leider für immer ein tiefes Loch reißt!!!

Was das zwar leidige Laster Corona betrifft, so hilft UNS ALLEN hierbei IMMER WIEDER die “VERBUNDENHEIT“ untereinander!

Auch wenn derzeit Menschen diesbezüglich unterschiedlichste Ansichten vertreten, die nicht unbedingt in Übereinstimmung mit den EIGENEN GEDANKEN sein müssen!

JEDER hat seinen eigenen, individuellen Blick auf die Welt und es werden Informationen untereinander ausgetauscht noch und noch,

jedoch bewerten kann und sollte auch JEDER DIESE für sich selbst.

WICHTIG finde ich nur, dass wir bei dem ganzen Drumherum, nicht die gegenseitige Akzeptanz & den Respekt verlieren,

denn nur so haben wir es ALLE leichter und erhöhen damit auch die GUTEN ENERGIEN in uns, um uns und in der Welt!!!

Es ist finde ich nach wie vor wichtig, dass wir Zufriedenheit, Liebe, Glück & vor allem DANKBARKEIT empfinden und das auch anderen Menschen entgegenbringen,

das kann schon VIELES zum GUTEN verändern!!!

Auf jeden Fall zuversichtlich bleiben und wenn möglich, mit viel Humor durch diese Zeit gehen, vielleicht sogar auch jeden Tag nur 2-3 Minuten Zeit finden, um sich eine heile Welt vorzustellen und dies auch zu fühlen =

Das ist zumindest derzeit auch mein Motto.

JEDER EINZELNE MENSCH kann wirklich der entscheidende Tropfen sein, der positive Veränderung bewirken kann!!!

KEIN MENSCH IST UNWICHTIG ODER ÜBERFLÜSSIG ! ! !

SO, nun genug mit den vielen Gedankenzeilen >>>

Auch diesen Jahreswechsel möchte ich natürlich noch mal zum Anlass nehmen, um mich bei meinen Kunden, Freunden, Geschäftspartnern, Kollegen, Nachbarn, Familie … etc., GANZ HERZLICH zu bedanken:

Ich sage von ganzem und aus tiefstem Herzen DANKE, für die Treue & das gegenseitig entgegengebrachte Vertrauen, für die vielen, tollen und auch inspirierenden Gespräche … etc. – einfach DANKE für ALLES,

mit den ALLERBESTEN WÜNSCHEN für das frisch gebackene neue Jahr!!!🍀

Möge ***** 2022 ***** mit ganz viel Freude, Gelassenheit, Liebe, Frieden, Leichtigkeit, Zuversicht, Erfolg, Glück, Herzlichkeit UND stets dem Wichtigsten:

BESTMÖGLICHE GESUNDHEIT & ZUFRIEDENHEIT RUNDUM gefüllt sein!!!🍀

Abschließend folgend noch mal ein paar besinnliche Worte für das NEUE JAHR:

Betrachten Sie sich selbst und auch Andere mit einer inneren Haltung, die ALLES für möglich hält und sehen Sie in sich und anderen Menschen ausschließlich das BESTE,

DENN, aus einer solchen Haltung entstehen positive Handlungen, aus diesem Handeln wiederum entstehen tolle Wahrnehmungen und aus Diesen eine NEUE gute Wirklichkeit!!!

Wichtig sind nicht die vielen Vorsätze, die sich viele Menschen wie jedes Jahr erneut zum Jahreswechsel gemacht haben, sondern WICHTIG sind unsere Gedanken, mit denen wir das neue Jahr beginnen!!!

ALSO:
Starten auch Sie mit positiven, guten Gedanken das neue Jahr und überlassen die Negativen Schlechten dem Vergangenen!

In diesem Sinne wünsche ich IHNEN & IHREN Lieben allzeit genug Muße, um die schönen Momente und Dinge zu erkennen, zu leben und in vollen Zügen zu genießen!!!

UND:
Bleiben oder werden Sie wieder gesund!!! 🙏

Herzlichst


Silke Oelke samt Team